Sonntag, 22. Mai 2011

Familie Mäh hat Zuwachs


Hier zeige ich euch das neueste Mitglied der Familie Mäh. Nach Molly und Milly, die ja schon weiter gereist ist, macht Bunti Mäh hier einen kurzen Zwischenstopp. Sie reist dann bald zu Milly und bekommt dort ein neues Zuhause.

Kommentare:

hei-zschi hat gesagt…

huhu... deine mäh`s sind voll süß.... hast du dafür eine anleitung? könntest du mir diese viell. zur verfügung stellen?

lg hei-zschi

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Oh wie wuschelweich und kuschlig!
GLG Anett

nima hat gesagt…

*mäh mäh mäh zu deiner Rasse, deiner Wolle, deiner Herde steh* hihi
Ein süßes Schaf ist es geworden ♥
Liebe Grüße nima

Doris Sturm hat gesagt…

Zu goldig! Wie Du nur so immer auf die Ideen kommst...ich liebe alles was Du strickst...und der Name auch: Wie Familie Maeh = zu suess!