Donnerstag, 12. Mai 2011

Fertig!!!

Ab sofort kann wieder genäht, gestrickt, gehäkelt und gebastelt werden. Die Renovierungsmaßnahmen sind bis auf einige wenige Kleinikeiten fertig. Hier zeige ich euch mal meinen "Arbeitsplatz", ich bin froh, dass nun endlich wieder alles ordentlich und verstaut ist.


So, jetzt geh ich die Farbeimer in den Keller bringen und mein Strickzeug suchen....




Kommentare:

Mia hat gesagt…

Wie schön! Da kannst Du ab sofort wieder alle Deine kreativen Fähigkeiten ausleben.
Viel Freude im Kreativzimmer
und liebe Grüße
von Mia

Sonja hat gesagt…

Toll ist Dein Arbeitsplatz geworden! Ich wünschte ich hätte auch sowas. Muss alles auf dem Sofa werkeln. :)
Liebe Grüße
Sonja

Broetchen4me hat gesagt…

schöner arbeitsplatz...ich hab sowas leider noch nicht...;-/ aber vielleicht irgendwann mal...grüsse aus unterfranken