Sonntag, 15. Mai 2011

Grannys

Sechs Stück hab ich erst fertig für meine Nackenrolle. Auch sonst ist alles Mögliche in Bearbeitung, aber noch nichts so richtig zeigbar. Also müsen die Grannys "Modell" spielen.

Kommentare:

PIP hat gesagt…

SEHR NETTE "Grannys" du angefertigt haben. Ich will auch gern Blumen machen wie du.
Grüsse aus Dänemark von Pia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sehen aber super toll aus !!!!
Ich kann sie auch adoptieren, hi, hi...Scherz bei Seite...Aber ich kann mit meiner Hand zur Zeit nicht häkeln...Stricken ( und das nur Socken ) ist schon seeeeehr schwer.....Am Dienstag ist meine OP und danach hoffe ich, bin ich wieder wie neu !!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...ganz tolle Grannys,sehr schöne Farbkombis!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Superschöne Grannys hast Du genadelt liebe Maus.
Sehr, sehr schön. Morgen gehts auf die Reise ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschöne Grannys, tolle Farbkombinationen.

LG Ruth