Sonntag, 1. Mai 2011

Hier kommt Herr Buntikus

Gestern war Verfädeltag und so ist nun auch Herr Buntikus fertig geworden. Abgesehen von seiner pfiffigen Gestalt und dem netten Grinsen kann ich an Herrn Buntikus die Farben für die Grannys ausprobieren :o) Die Anleitung ist von Kristina

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
die Farben des Herrn Buntikus sind der Hammer. Sehen richtig toll bombastisch aus!!!
Und das Grinsen ist wirklich herzallerliebst.
Einen schönen 1. Mai und alles Liebe von der
Babsie

morgieswelt hat gesagt…

So ein süßer fröhlicher bunter kleiner Kerl! <3

Was hast Du denn mit Grannys vor...?

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Vielen lieben dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche :O)
LG, Manu

Sonja hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß. Pass bloß gut auf den auf, nicht dass er mal Füße bekommt. ;)
Liebe Grüße
Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Uta,

meine Güte der Herr Buntikus lebt ja!!! Ich sehe es ganz genau. Er hat mir zugezwinkert...

Ein goldiger kleiner Kerl, pass bloss auf ihn auf, der stellt Dir bestimmt die ganze Bude auf den Kopf!

Liebe Grüße, die Birgit

Maschenerie hat gesagt…

Herr Buntikus sieht toll aus. Da bekommt man beim Anblick direkt gute Laune. :-)
Lieben Gruß
Sabrina