Mittwoch, 25. Mai 2011

Mein allererstes.....

... Money-Fix ist fertig. Nach einem ersten Kampf mit dem Verständnis - nein, nicht vom Schnitt, sondern vom um die Ecke denken - dann der erste Reißverschluss, klappt gut. Dann aber das Schrägband. Das war echt eine Herausforderung. Ich hab das ganze wieder auseinandergenommen und im zweiten Anlauf sieht es nun so aus. Der erste Versuch war echt inakzeptabel, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und nun ist es fertig. Zwar immer noch nicht perfekt, aber da es mehrfach auseinandergenommen wurde, finde ich es ganz okay.





Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Also, für mich sieht das sehr perfekt aus. Wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt - gefällt mir sehr gut. Ich liebe Dots über alles!!!

LG Ruth

Kreativ-Gabi hat gesagt…

O jaaaa...ich kenne das auch...Das 1. habe ich fast in die Tonne geworfen....Habe nur gedacht, ICH HASSE SCHRÄGBAND....Bin immer noch nicht perfekt um die Ecke, aber ich hoffe, ich werde es irgendwann schaffen....
Dein Money-Fix sieht toll aus und du kannst stolz sein !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Vielleicht sollen wir unseren Treffen mit Nähen verbinden, hi, hi...

Anonym hat gesagt…

Liebe Uta,
in der Hoffnung, dass ich endlich wieder normal kommentieren kann...
Ich finds einfach nur klasse und die Farben sind genial. Hach, ich beneide Euch, die Ihr so gut nähen könnt...
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie ♥
P.S. Neee, geht noch nicht..bin immer noch anonym unterwegs....

Sandra hat gesagt…

schön geworden dein 1. MoneyFix. Wenn mans mal raus hat gehen die bestimmt super - hab ja auch erst eines genäht. Deine Farbkombi gefällt mir sehr ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus, darf heute nur als Anonymus schreiben, grrrrr
Trotzdem möchte ich dir Beifall zollen, für das schöne Teil. Ich bewundere deine Geduld.
Liebe Grüße
Marry