Dienstag, 31. Mai 2011

Pünktchen




Am Wochenende hat Kater Pünktchen das Licht der Welt entdeckt. Leider hat er einen kleinen "Geburtsfehler", nämlich die Stellung der Beine :o) Irgendwie hab ich mich da in der Menge der Einzelteile leicht verheddert. Aber trotzdem bleibt er bei mir und ich bin ein kleines bißchen stolz, dass ich ihn "hinbekommen" habe.


Der Schnitt ist von Stoff&Stil

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Och... der ist ja wirklich niedlich und die Beinchen sind doch gar nicht schlimm, sieht so viel charmanter aus! ;0)
GLG Maren

... Babsie hat gesagt…

Und genau DER Geburtsfehler macht ihn so einzigartig!!!! Ich finde Kater Pünktchen absolut süß!!!
Und stolz kannst Du absolut sein!!!
Einen schönen Dienstagabend und alles Liebe
Babsie ♥

nima hat gesagt…

Ich find ihn trotzdem seeehr gelungen und total süß ♥ Wer will schon perfekt sein? ;)

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Liebe Mumaus,
total niedlich, der kleine Kater. Bekommt er denn jetzt auch eine Katze dazu?
Liebe Grüße
Marry

Kristina hat gesagt…

Liebe Maus,
wieso Fehler?
Das ist doch Pünktchen, der kleine Akrobat.
Ich sehe doch, dass er da turnt, Spagat macht er, ich bin leider nicht so gelenkig und beneide ihn um seine Fähigkeiten.
Liebe Grüße
Kristina