Mittwoch, 22. Juni 2011

Angestrickt....

.... und dann schon ganz schnell eine Socke fertig habe ich vom Opalabo ein Knäuel. Das Muster habe ich mal bei einem Wichteln bekommen und es strickt sich total klasse. Da war die erste Socke ratzfatz fertig. Die Socken wandern in die Vorratskiste als Geschenk.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Muster,schöne Wolle = Super Socken!
LG Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

die socke gefällt mir suppi gut

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Ein schönes Muster.

Liebe Grüße
Gabi

lavendelsocken hat gesagt…

die sind ja leuchtend, gut gegen das graue wetter da draußen. was ist denn das für ein interessantes hebemaschenmuster im schaft? oder verguck ich mich da?
lg sandra

Sandra hat gesagt…

Das Garn hat ja einen schönen Verlauf! Gefällt mir echt gut und ein schönes Muster!!

Lg und einen schönen Feiertag

Sandra

nima hat gesagt…

Obwohl ich kein Opal-Fan bin - die Wolle gefällt mir! So Ratz-Fatz Muster sind toll ;)

Liebe Grüße nima

Mia hat gesagt…

Wolle, Muster und Socken gefallen mit supergut.

Liebe Grüße Mia

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Wunderschön! Da kriegt man direkt wieder Sockenlust :-)

Margit Vola hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbfolge. Super.
LG Margit

monja hat gesagt…

Das Muster sieht toll aus, die Wolle habe ich auch gerade auf den Nadeln!
lg monja

Sonja hat gesagt…

Wow, klasse Socken! Die Farben und auch das Muster ist echt schön. Seh ich das richtig, dass das Hebemaschen sind?
Liebe Grüße
Sonja