Samstag, 25. Juni 2011

Die Aufgabe des Tages

Bitte bauen Sie aus den Einzelteilen etwas, das entfernt nach, ja nach was denn?, aussieht.




Gestern abend war ich einfach zu müde, um fertig zu werden. Falls es heute zeitlich klappt, stelle ich später weitere Bilder ein.

Kommentare:

Margit Vola hat gesagt…

Ich freue mich auf das fertige Werk.
LG Margit

KaTe hat gesagt…

Eine Maus???
Zumindest würde ich das anhand der daliegenden Ohren(?) so annehmen :)

LG KaTe

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..sieht nach einem Mäusebausatz aus:-)bin gespannt ob ich da richtig liege!
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
das wird doch sicher ein(e) Verwandte(r) von Chester, stimmts?
Bin auf das Endergenbis gespannt, finde die Farbe von den Füßen und dem Schwanz klasse.
Ein schönes WE und alles Liebe
Babsie ♥

Sandra hat gesagt…

Huhu,

ich hoffe du erweckst die Maus (?) bald zum Leben. Sieht jetzt schon sehr süß aus.

Viel Spaß beim Puzzeln

Sandra