Samstag, 25. Juni 2011

Die Computer-Maus

Die Tagesaufgabe ist gelöst. Darf ich vorstellen: das ist Morty, die Computermaus. Und Babsie, natürlich hast Du Recht, Morty ist irgendwie mit Chester verwandt, genau verstanden habe ich es nicht, aber ich glaube, er ist ein Vetter 3. Grades und kommt aus Orangien. Das wiederum erklärt die Farben an ihm. Wenigstens bringt der kleine Kerl selbige in den Tag, der ist nämlich ansonsten hier einfach nur grau und nass. Euch allen ein schönes Wochenende!


P.S. Die Anleitung gibt es bei Babsie, den link zu ihr rechts in der sidebar

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Morty sieht echt toll aus,so richtig zum knuddeln!
LG Mone

Sonja hat gesagt…

Gottchen, ist der aber niedlich!!!!
Liebe Grüße
Sonja

Sandra hat gesagt…

Deer kleine ist ja noch süßer als ich es mir vorgestellt habe. Hast du schon überlegt Ahnenforschung zu betreiben ;-)

Liebe Grüße Sandra

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Morty,
Du bist ja ein ganz süßer Mausefratz und ich sehe, Du fühlst Dich im Hause der Mamamaus mausewohl...

schöne Wochenendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Maus sieht super niedlich aus!
LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr suess!

Schoenes Wochenende :-)

wichtelgold hat gesagt…

Oh die ist ja zauberhaft! Gibt es eine Anleitung dafür?

Viele Grüße
Silke

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Herzallerliebst ist sie geworden
LG Anett

PureGold hat gesagt…

Tooootal niedlich....
aufgabe des Tages heute: Sonnen und Paula fertig stellen... ob ich so fleißig bin wie du???

Sandra hat gesagt…

hach neee - was ist die süüüüüß ;-) Die würd sich aud meinem Compi auch wohl fühlen ;-)
LG Sandra

Margit Vola hat gesagt…

Dieser Morty ist ja total süüüüüüß.
LG
Margit

Mia hat gesagt…

Eine Maus für die Maus :-)
ist soooo niedlich geworden.

LG Mia