Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Sommerliese ist fertig

So, nun hab ich eine Sommerliese. Aus Sockenwolle mit BW-Anteil und in verschiedenen Grüntönen, wie für mich gemacht. Ach so, ist ja meine ;o)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus,
die Sommerliese sieht echt toll aus und trägt sich bestimmt auch angenehm. Und die Nackenrolle find ich auch sehr hübsch.
Liebe Grüße
Sonja

wollsocke hat gesagt…

....na jetzt kann es wam werden...
annette

nima hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine Sommerliese. Jetzt noch einen Cocktail und ... *träum*

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Hat mir angestrickt schon so gut gefallen und die fertige Liese ist rundum perfekt und wunderschön geworden.

Da wünsche ich Dir viel Freude damit und
viele Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Sommerliese sieht super toll aus,klasse Farbe!
LG Sonja