Montag, 27. Juni 2011

Grannys

So, nun sind auch endlich genug Grannys entstanden für die Nackenrolle. Verfädelt sind sie auch, das habe ich gestern noch gemacht. Nun muss ich sie noch zu dem Rollenbezug zusammensetzen und verhäkeln.





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Grannys ;-) Wenn da nicht immer soooo viele Fäden zum vernähen wären ;-(
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Grannys und mit den Fäden vernähen hast du ja das Schlimmste hinter dir:-)
Bin auf die fertige Nackenrolle gespannt!
LG Sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich habe auch angefangen.
Gestern 5 Stück fertig gehäkelt und direkt vernäht ... ;D
Wenn ich die Deinigen jetzt wieder sehe - einfach traumhaft!!!
Ich hatte enorme Schwierigkeiten, mich auf die Farben festzulegen.
Deine würden super in unser Wohnzimmer passen.
Die Meinigen werden ERST MAL für die Terrasse ...

LG Ruth

Sandra hat gesagt…

Deine Granny sind echt schön geworden. Viel Spaß mit deiner neu designten Nackenrolle ;-)

Weißt du wie ich mir das Faden vernähen spare? Wenn ich die einzelnen Granny zusammen häkel dann lasse ich die Fäden mitlaufen. Und den Anfangsfaden häkel ich in der 1. Runde gleich mit ein. Da fällt die ganzen Fadenvernäherei weg.

Lg Sandra

creawolle.de hat gesagt…

Tolle Grannys! Aber so viele Fäden!

Liebe Grüße,

Martina

Lotusbluete hat gesagt…

Sieht echt gut aus deine Farbzusammenstellung

LG tine

Mone hat gesagt…

Schöne Grannys,die Du da gemacht hast!
LG Mone

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben...die Nackenrolle sieht jetzt schon toll aus und ist in fertigem Zustand bestimmt superklasse...

Liebe GRüße Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

das sind ja schöne farben, die du da verarbeitet hast, die nackenrolle wird bestimmt wunderschö. ich bewundere deine geduld beim fädenvernähen
lg sandra

nima hat gesagt…

Boooah sind die schön *sabber* Fäden vernähen *örks* Gut das du es hinter dir hast ;)

Liebe Grüße nima

Birgit hat gesagt…

Du hast tolle Farben ganz wunderbar kombiniert! Die fertige Nackenrolle würden auch sehr gut in unser Wohnzimmer passen *gg*

Liebe Grüße, die Birgit

Mia hat gesagt…

So ein bunter Fadenberg sieht ja super aus - nur die viele Arbeit vorher mit dem Vernähen. Aber die Grannys sind wunderschön geworden und ich bin schon gespannt, wie die fertige Rolle aussieht.

LG Mia

Gartendrossel hat gesagt…

so richtig schöne Sommerfarben haben Deine Grannys, liebe Maus
danke Dir für Deine immer netten Kommentare im Drosselgarten und schicke Dir liebe Grüße
Traudi Gartendrossel