Montag, 13. Juni 2011

Rund um meinen Sessel...

... in dem ich beim Handarbeiten meist sitze, schaut es im Moment so aus. Fäden vernähen gehört nun nicht gerade zu meinem Lieblingstätigkeiten.


Lauter angefangene Dinge, wo ich nur noch mal eben....


Ja ja, gleich, später, irgendwann......


Da strick ich doch lieber hier weiter.


Wer kennt das nicht?


Kommentare:

Patsam - Patricia hat gesagt…

Tja, wer kennt das nicht?? Ich kenne das!! Bei mir ist das auch immer so....die lieben Fäden und dann krieg ich einen Rappel und mache gleich ALLE auf einmal, lieben Gruss, Patricia

Kellyhexe hat gesagt…

Moin,

Deine Post kommt diese Woche...schäm...ach, wenn ich alles um den Sessel verteilen würde, was würden sich die Miezies und Wuffs hier freuen...lol

Maschenerie hat gesagt…

Oh, das kenne ich sehr gut. In meinem Körbchen auf dem Sofa sieht es genauso aus. Zum Teil sogar mit den gleichen Formen. Irgendwann wird aber sicher alles fertig. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Jaja, das leidige Fädenvernähen. Ich mag es auch nicht. Darum vernäh ich jetzt immer gleich wenn ein Stück fertig ist. Dann kommt nix zusammen und es geht schneller :)
Liebe Grüße
Sonja

Mone hat gesagt…

Hallo,
ohja das leidige Fäden vernähen,ich mag es auch nicht.Aber ich hab letztens alles auf einmal vernäht und war froh drum,es gemacht zu haben.
Irgendwann wird alles fertig sein!!1
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..da brauchst du nur auf meinen Blog schauen,hihihi..
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Und wie ich das kenne !!!!.....Bei mir stappelt sich zur Zeit viel in meinem Korb...Schrecklich !!!
Na ja, es wird ( irgendwann )wieder...

Liebe Grüße
Gabi

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Kann ich gut verstehen! :o)

Bei der Auswahl an Muster, stricke ich auch lieber was Neues an, oder stricke noch an offenen Projekten, als Fäden vernähen!

Es gibt aber auch sooo tolle Sachen zum Nadeln, da bleibt das ein oder andere dann doch auf der Strecke!

Du bist also nicht alleine!!! ;o)

LG
Lissy

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, liebe Maus,
auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...
Du hast so viel Schönes gezaubert!
hach, was lese ich... Fäden vernähen, wer mag das schon gerne... ich vernähe die Fäden auch sofort am fertigen Stück und klopf mir dann immer auf die Schulter *freu*undbinganzstolz*

sonnige und liebe Grüße schickt Dir Traudi