Montag, 11. Juli 2011

Angestrickt...

... habe ich ein Knäuel aus dem Opalabo. Eigentlich nicht meine Farben, aber der Farbverlauf passt so toll zu dem Hebemaschenmuster, da musste ich doch glatt dieses Knäuel nehmen.

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben toooootaaaaaaal!!!!
Und ich liebe solche Farbverläufe. LG, Manu♥

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Maus

mir gefallen das Muster und die Farben!:)) Möchte auch wieder ein Hebemaschemuster stricken, nämlich "Jeck", ich hoffe, ich "hebe" die Maschen diesmal richtig ab!? Und gell, abstricken "tut" man sie ganz normal, oder?

Deine Herzkissen sind wunderschön und die Söckchen für Geburtshaus sind allerliebst!

Du bist schon auch immer fleissig!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Mone hat gesagt…

Sieht toll aus und der Farbverlauf kommt gut zur Geltung!
LG Mone

Sigi hat gesagt…

Oh das sieht klasse aus und mit dem Farbverlauf , KLASSE !
LG Sigi

AbraKassSandra hat gesagt…

ein super schönes Muster, strick ich auch immer wieder gerne und die Wolle passt ausgezeichnet dazu ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Muster passt perfekt zu dieser Wolle,sieht toll aus!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Die Wollfarbe ist entzückend und gefällt mir mit dem tollen Muster supergut.

Viel Strickvergnügen und liebe Grüße
Mia

Anonym hat gesagt…

Hallo Mumaus, kann mich den 'Vorschreiberinnen' nur anschließen. Sehr hübsche Farbe und schönes Muster. Freu mich schon auf das "Fertig-Bild".

Liebe Grüße
Marry