Sonntag, 17. Juli 2011

Berta

Darf ich vorstellen, das ist Berta. Sie ist heute bei mir eingezogen und macht sich gleich nützlich. Berta ist Buchstütze. Sie ist eine Verwandte von Leonardo, dem Türstopper. Falls ihr auch so einen nützlichen Helfer adoptieren wollt, schaut mal bei Babsie vorbei. Den link findet ihr rechts in der sidebar. Ich jedenfalls bin mit Bertas Arbeit sehr zufrieden und überlege, ob ich noch andere Helferlein brauche, mh, vielleicht einen Türstopper oder noch eine Buchstütze? Berta wird wohl noch den ein oder anderen Verwandten zu Besuch bekommen.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wie süß! Ganz tolle Idee.
LG Bine

... Babsie hat gesagt…

Ohhhh, liebe Uta,
ich bin total hin und weg!!! Und von den Farben bin ich ja total begeistert!!!!!
Suuuper Idee auch, Berta als Buchstütze zu benutzen. Das werd ich meinem Leonardo mal zeigen, wer weiß, vielleicht möchte er lieber auf meine Bücher als auf die Tür aufpassen...
Einen schönen Sonntag und einen noch schöneren Wochenstart mit hoffentlich sonnigem Wetter!!!
Alles Liebe
Babsie ♥

megalauks hat gesagt…

wunderschoen! was ist da drin?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedlich deine Berta!
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Buchstütze, 1000mal Besser als die man im Laden kaufen kann. Viel Spaß mit deinen neuem Bewohner ;-)

Lg Sandra

Kristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kristina hat gesagt…

Klasse, die Farben sind total schön und als Buchstütze ist die KATZE supergenial.
Mir gefällt SIE sehr!
Sorry Berta, ich habe wohl gerade an einen männlichen Kollegen von dir gedacht ;-)
LG Kristina

bellaina hat gesagt…

Ohhh Berta ist ja eine "proppere" Mietze!!!

Sehr süß

Allerliebste Grüße
Sabine

PureGold hat gesagt…

Haha deine Berta sieht einfach genial aus.
Und die Idee sie als Buchstütze zu benutzen ist ja genial!!!!
Ganz lieben Gruß Rebecca

Jacky nadelt hat gesagt…

oh, das ist ja eine super Idee! Und die Katze ist toll, die Form, der Ausdruck, gefällt mir sehr!:)))

lg
Jacky

Moniii hat gesagt…

Kann mir jemand sagen wo man dazu eine Anleitung Findet? :)

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo, die katze ist nach einer Anleitung von Babsies Hook entstanden, am einfachsten findet man sie, wenn man bei Babsie an ihrem Kommentar hier auf ihren Namen klickt.