Freitag, 22. Juli 2011

Ein Schlüsselband

Ein weiteres Schlüsselband aus Resten habe ich Mittwoch fertig bekommen. Da kann frau prima "geradeaus nähen" üben.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Oh ich finde diese Schlüsselbänder toootal schön.
Leider habe ich nichts zum Nähen...weder Maschine noch Stoff :D
Vielleicht hast du ja Lust zu tauschen? :)
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Rebecca

Kristina hat gesagt…

Liebe Maus,
das ist ja wieder so ein tolles Schlüsselband.
Ich finde diese Bänder klasse. Wobei ich eins bräuchte, das viel länger ist, ich benutze eins, dass eigentlich um den Hals gehört. Aber das ist so schön lang, das finde ich immer schnell, wenn ich in den Tiefen der Tasche danach suche ;-)
Die kleine PinkLady, die gibt ihr Geheimnis noch nicht Preis, sie wartet, bis ihr Kollege da ist. Ich habe gehört, am Wochenende soll er kommen...
LG Kristina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön. Ich habe meine Nähmaschine auch aus dem Schrank geholt, das war vor drei Wochen. Nun steht sie auf dem Tisch und wartet auf "Bewegung".
LG, Heike

Margit Vola hat gesagt…

Das Schlüsselband ist sehr schön. Geradeausnähen üben wäre was für mich :-) ich stricke und häkle und seit neuestem versuche ich etwas zu nähen. Versuche wohlgemerkt. Da wäre das Schlüsselband doch eine gute Idee. Danke.
LG
Margit