Samstag, 9. Juli 2011

Etwas Zeit zum Nähen

Etwas Zeit habe ich mir heute früh genommen, um schon einmal einige Herzen für die Spendenaktion zu nähen. Die ersten drei könnt ihr auf dem oberen Bild bewundern. Die gehen echt ganz fix zu nähen. da folgen bestimmt noch einige.
Ein Schlüsselband wollte ich auch schon immer mal probieren. Ist fürs erste Mal recht gut geworden, aber ich werde beim nächsten Mal wohl keinen Karostoff nehmen (und ganz dünnes Vlies), da sieht man ja sofort, wenns schief wird ;o) Trotzdem ist das Band direkt an meinen Autoschlüssel gewandert und auch hier folgen bestimmt noch einige.




Kommentare:

Margit Vola hat gesagt…

Die Herzen sind ja wunderschön.
LG
Margit

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du genäht..Solche Schlüsselanhänger wollte ich auch schon immer ausprobieren...Muß ich wohl echt ran..

Liebe Grüße
Gabi

Kristina hat gesagt…

Liebe Maus,
aaaah wieder sowas schönes bei dir.
Das Schlüsselband finde ich wundervoll.
Toll, auch die neuen Kissen für die kranken Kinder finde ich klasse.
LG Kristina