Dienstag, 12. Juli 2011

Kurz zu Besuch...

... war am Wochenende Familie Knotenknilch. Aber die Damen und Herren bleiben nie sehr lang. Sind sie da, sind sie auch schon wieder weg und bringen Freude und Geschenke in die Welt.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

die sind ja süß!!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Lotusbluete hat gesagt…

Die sind einfach putzig

LG tine

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Deine Würmer sind soooo niedlich! Gibt es dafür auch ein Strickrezept?
GLG Anett

BrittMarie hat gesagt…

Very cute =)

sachsenrose hat gesagt…

Deine Knotenknilche sind wirklich herzallerliebst...schade, dass sie nie lange bei Dir verweilen...das kenn ich :-)
Liebe grüße, Rosi

Rita hat gesagt…

Du, heute bekam ich Post!!!!!!!!!!!!!!! Soooo cool! Nun hab ich auch den Wurm drin!!
Ganz vielen lieben Dank, der ist soo toll!
Ganz liebi Grüessli, und Bussi, Rita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind super niedlich!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Die sind aber auch süß, die Knilche! Kein Wunder dass die immer schnell Füße bekommen :-)
Liebe Grüße
Sonja

Mia hat gesagt…

Ach, sind die wieder goldig! Da warst Du auch sehr fleißig.

Grüßle und Winker
von Mia und dem Knilch

Silke hat gesagt…

Die sind ja total süüüüß! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Resteverwertung. Würdest Du mir die Anleitung verraten. Ich bin total begeistert.

Viele Grüße
Silke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind niedlich, da musste ich gleich einen nachhäkeln.
LG, Heike