Freitag, 29. Juli 2011

Meine erste Schnecke

Meine allererste Schnecke ist fertig. Aus dem Tildasommerbuch, bewußt nicht mit gar so viel Deko, nur ein kleines Häkelblümchen schmückt die Kleine. Das ging viel besser, als ich gedacht habe.Nun schau ich mal, was ich als nächstes nähe. Allmählich wird´s ....

Kommentare:

Beas Haus hat gesagt…

Ich liebe diese Schnecken! Toll ist sie geworden.

LG Bea

Sonja hat gesagt…

Was heißt da "wirds" - sieht doch super aus die Schnecke - so richtig zum Verlieben.
Liebe Grüße
Sonja

Kellyhexe hat gesagt…

Toll, ich liebe diese Sachen..hast Du echt klasse gemacht

♣♠Lorena♠♣ hat gesagt…

Beautiful!!
hermoso!!
Yo lo quiero para mi!!!!!
Lo amo!!
Lovely!!

BrittMarie hat gesagt…

Vilken söt snigel =)

Berni hat gesagt…

Die Schnecke ist sehr schön und die Blume ist toll dazu.
liebe Grüsse
Berni

Sandra hat gesagt…

Deine Schnecke ist wunderschön geworden. Finde ich eine klasse Idee mit dem Börtchen Abschluss. Irgenwie wird bei meinen Schnecken die Kante immer nicht so schön...

Lg Sandra

Wollkind hat gesagt…

Die Schnecke ist wirklich super geworden !
LG, Wollkind

Mone hat gesagt…

Die Schnecke ist echt toll geworden!Sieht richtig gut aus!
Bin schon auf weitere Werke gespannt!
LG Mone

PureGold hat gesagt…

Boa deine Schnecke ist suuuper geworden!!!!
Und ich finde die Deko genau richtig.
Sieht einfach super aus!
LG Rebecca

Mia hat gesagt…

Kompliment, liebe Maus! Die Schnecke ist Dir prima gelungen und sieht sooooo allerliebst aus.

Viele Grüße von Mia

kirschkernzeit hat gesagt…

Die ist SO super!!! ich hab eine von meinem Schwager geschenkt bekommen vor über einem Jahr und freue mich immer noch riesig an ihr... Du wirst es ganz bestimmt auch...
Bora

Birgit hat gesagt…

Meine Güte, ist die niiiiiiiiiiiiiedlich !!! Liebe Grüße Birgit