Freitag, 19. August 2011

Angestrickt...

...habe ich ein Paar Socken für mich. Nach all den kleine Minis wollte ich mal wieder "richtige" Socken stricken. Da kam mir das Knäuel aus dem Opalabo gerade recht. Gestrickt wird ein fernsehtaugliches Muster:

Maschenzahl teilbar durch 4, Reihe 1-3 rechts, 4. Reihe 1 M re, 3 M li, immer wiederholen.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallöchen!
Die Socken sehen ja jetzt schon klasse aus! Einfaches aber doch sehr effektvolles Muster - werd ich mir mal merken :)
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Farbe,die Socken werden klasse!
Lg Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

die werden auch ganz toll! Und das Muster habe ich ja auch schon gestrickt!:) Danke, für den "Hinweis" stricke ich gerade bei den nächsten Arbeitssocken für Raphael...:)

Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein schönes WE!
Jacky

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus, hast wieder eine sehr schöne Farbkombi gewählt. Das Muster sieht auch interessant aus. Viel Erfolg und

liebe Grüße
Marry