Freitag, 5. August 2011

Eigentlich....

... wollte ich meinen freien Tag heute an der Nähfee verbringen. Aber bisher ist da noch nichts draus geworden. Ich war einkaufen, beim Sport, hab gewaschen und nun bin ich schon wieder auf dem Sprung. Immerhin hab ich den Postboten erwischt und so kann ich euch die beiden Neuzugänge zeigen, die schmeiss ich dann gleich auch noch in die WaMa und dann schaff ich es vielleicht morgen endlich an die Nähfee. Oder vielleicht auch schon heute nachmittag??


Nachtrag: Die Stoffe sind von Tante Ema und ich hab sie bei Die Traumwerkstatt bei DaWanda gefunden.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Toller Stoff. Was wohl daraus wird? :-)
LG Bine

Sandra hat gesagt…

Die Stöffchen sind ja schön. Bin schon neugierig, was du daraus machen wirst ;-)

lg Sandra

Bettina hat gesagt…

Hallo Muschelmaus
Wo hast du diesen tollen Stoff her. Ich suche Pilzstoffe und habe den richtigen noch nirgends gefunden.
Herzliche Grüsse, Bettina

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ohhhh sind die Stoffe schöööön! Ich komme gleich rum und helfe Dir anschnippeln!!! ;O)
Liebe Grüße, Manu♥

marry hat gesagt…

Oh Mumaus, sind das hübsche Stoffe. Da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst!!
Sonnige Grüße
Marry

Flinke Hand hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast du da organisiert, links der Stoff hat es mir besonders angetan. Könntest du vielleicht sagen wo du den her hast?
Wäre echt nett.
Ganz liebe Grüsse
Inge Theis

Muschelmaus hat gesagt…

Die Stoffe sind von Tante Ema und ich hab sie bei DaWanda bei "die Traumwerkstatt" gefunden

Flinke Hand hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Info.
Ganz liebe Grüsse
Inge Theis