Montag, 29. August 2011

Fertig

Gestern sind auch die Socken fertig geworden.
Diesmal sogar mit etwas Zierrat. Ich habe aus der Sockenwolle Blümchen gehäkelt und die mit einem Knopf an den Socken befestigt. Mir gefällt es gut, ist mal was anderes und stört nicht beim Tragen, ich habs schon ausprobiert.








Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee mit dem Blümchen. Klasse Socken!!!

LG Ruth

Patsam - Patricia hat gesagt…

Ich find sie schön....lg Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken und süsse Idee mit Blümchen und Knopf!
LG Sonja

schnucksetippel hat gesagt…

die blümchen machen die socken perfekt:-)))

herzliche grüße barbara

monja hat gesagt…

Ja, ich muss sagen das gefällt mir auch sehr gut!
lg monja

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Socken.
Liebe Grüsse, colette

Franziska hat gesagt…

Die Idee mit dem Blümchen ist ja toll, sieht doch gleich viel edler aus. Die Socken sind toll geworden.
Gruss Franziska

Jacky nadelt hat gesagt…

ooohhh, diese Socken sind ganz toll geworden!:)))

Ja, die Idee mit dem Knopf ist der Hit!:))) Werde ich mir merken!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Mia hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Blümchen und dem Knopf. Und die Socken sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße von Mia