Samstag, 20. August 2011

Ich habs getan!

Nachdem ich nun fast 2 Jahre um eine Stickmaschine drumrum geschlichen bin (brauch ich das, wenn ja welche? wirklich, ja, nein, vielleicht) und in der Zwischenzeit die Spardose gefüttert habe, fand ich eine der beiden Maschinen, die mich interessierten, beim Händler meines Vertrauens als Messeangebot, deutlich günstiger und soviel war dann tatsächlich in der Spardose. Also hab ich es getan und eine Stickmaschine bestellt, ufff! Nun steht sie in meinem Zimmer und wartet darauf, dass ich mich mit ihr anfreunde. Okay, ich komme.....

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

WOW!!! Toll, dass Du Dir Deinen Wunsch erfüllt hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude mit Deiner "Sticki"!

Ich bin mir sicher, dass wir in bälde ganz tolle Sachen bewundern können!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön..da bin ich nun gespannt was du da schönes hervorzauberst:-)
LG Sonja

Mami Made It hat gesagt…

Oh toll, genau dieses Model habe ich auch schon lange im Visier! Bitte berichte wie es läuft.
LG
Petra

Claudi hat gesagt…

Ja supi, das ist ja klasse!! Dann nutze das Wochenende zum Anfreunden! ;-) Ich habe mich grade ein wenig "entliebt", nach fast 2 Jahren bin ich grade sehr stickunlustig! Kein ratterratterratter mehr, das haben meine Männer sogar gemerkt!! ;-)
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

Beas Haus hat gesagt…

Oh! Herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Maschinchen ist das... und was man damit alles machen kann!!! Na, da freu ich mich drauf, deine Werke demnächst zu bewundern.

LG
Bea

Kellyhexe hat gesagt…

Glückwunsch, nun gehörst Du auch zum Kreis der Infizierten..lol

Bine hat gesagt…

Das anfreunden dauert bestimmt nicht
sehr lang :-) Ich bin schon neugierig was ihr beide zusammen fertigt.
LG Bine

Sonja hat gesagt…

Uiiii, da bin ich ja schon gespannt, was du damit alles werkeln wirst.
Ich wünsch dir viel Freude mit dem Maschinchen.
Liebe Grüße
Sonja

verflixt-zugenäht hat gesagt…

♥lich Willkommen in der Stickwelt!!!
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Gartendrossel hat gesagt…

woow, ein Traum ist in Erfüllung gegangen..
herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine und viel Freude beim Ausprobieren...

liebe Grüße aus der Sommerpause von
Traudi aus dem Drosselgarten