Donnerstag, 25. August 2011

Post



Gestern kam das Stickgarn für die Maschine, nun warte ich noch auf das Unterlegvlies und dann kann ich endlich mal los sticken

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, was da aus
der Maschinchen hüpft

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ich finde die Farben sehen schon "ungestickt" fantastisch aus!!!

LG Ruth

Magdalena hat gesagt…

Sieht aus wie moderne Kunst. Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse. Viel Spaß!
LG
Magdalena

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Farben,toll anzusehen..aber für mich müssten das Wollknäuel sein:-)
LG Sonja

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Also bei Jeans, Filz und anderen "dicken"-festen Stoffen nehme ich kein Vlies! es wird dann zu dick! Ansonsten wirst Du viel Spaß dabei haben! Ich sitze immer gaaaanz gespannt vor der Sticki, ist besser als jeder Krimi! ;O)
LG, Manu♥