Sonntag, 14. August 2011

Schlüsselbänder zum öffnen

Ich habe ein bißchen herumprobiert. Manchmal stört mich so ein Bandel am Schlüssel, aber immer den Ring aufmachen bekommt meinen Fingernägeln so gar nicht, Karabiner mag ich auch nicht so gern. Also hab ich das Band mit einem KamSnap versehen, so dass man es "mal eben" abnehmen kann, z.B. zum waschen oder wenn man nur den Schlüssel in die Hosentasche stecken will auf die Schnelle eben.
hi hi, irgendwas wird ja immer schief bei mir, diesmal sind die Frösche aus der Reihe gehüpft, aber was solls. Irgendwann gelingt auch mir die perfekte, gerade Naht ;o)




Kommentare:

thora hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, denn mein Mann macht grundsätzlich erst einmal das Schlüsselband ab. Das erste Schlüsselband gefällt mir sehr gut! Dürfte ich evtl. eines in Auftrag geben?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Idee und sieht toll aus!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Frau Maus...SUPER IDEE !!!! Sind das Webbänder, oder hast Du aus Stoff genäht ??? Ich würde mich auch ( mit deinem Erlaubnis )an so was wagen....

Liebe Grüße
Gabi

Mia hat gesagt…

Das finde ich auch genial praktisch. Sehr schön hast Du die Bänder genäht. Stoff und Borten gefallen mit supergut.

Liebe Grüße von Mia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebste Maus, danke für dein Kommentar....Darf ich den veröffentlichen ???? Nicht, das Du mir dann böse wirst.

LG Gabi

Kristina hat gesagt…

Suuuper gemacht liebe Maus, ich suche auch gerade nach solchen Druckknöpfen, vielleicht verrätst du mal, wo du deine gekauft hast?
LG Kristina