Mittwoch, 24. August 2011

Verfädelt

Hi hi, erst mal lieben Dank für euere Kommentare zu den Täschchen. Wahrscheinlich sind meine Fotos nicht so aussagekräftig, ich versuch ja immer, die "Objekte der Begierde" ins rechte Licht zu rücken. Und vielleicht bin ich zu kritisch. Aber ich näh fleißig weiter und freu mich, dass ich Fortschritte mache.

Den Knilch und die Socken habe ich gestern nach der Arbeit noch verfädelt. Wieder was geschafft, freu!

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich hatte doch so einen Knilch für meine Enkelin gehäkelt, sie spielt so gern damit, wenn sie uns besuchen kommt.
LG, Heike

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Süße Socken und wieder so ein wunderschöner Knilch - ich liebe ja diese Würmchen.
Liebe Grüße aus dem extrem heißen Bayernland.
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und super süsser Knilch;-)
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Fleißige Maus! Söckchen und Knilchi sind wieder allerliebst geworden.

Liebe Grüße von Mia