Montag, 26. September 2011

Da bin ich wieder!

Paris war toll. Ich habe viel erlebt und gesehen. Davon berichte ich später in meinem anderen Blogg. Hier mal eine etwas andere Postkarte (passt ja zum Thema Urlaub). Bestickt mit einem Freebee von ginihouse3 und gefüllt mit Vlies, das mir Rita netterweise geschickt hat. Die Rückseite ist aus weißem, festem Stoff und kann mit entsprechenden Stiften beschriftet werden.

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
eine Postkarte aus Stoff? Das ist ja eine ausgefallene Idee. Gefällt mir.
Einen schönen Start in die Woche.
LG, Heike

Maggie hat gesagt…

Willkommen zurück!

Das ist ja eine bezaubernde Idee - könnte man das dann auch verschicken? Naja- Briefmarke wird schwer, aber in einem Kuvert bestimmt.

Freebie hab' ich auch schon daheim aber bin noch nicht dazugekommen.

Libe Grüße
Maggie

... Babsie hat gesagt…

Was für eine geniale Karte!! Klasse!!!
Schön, dass es in Paris so schön war. Schön aber auch, dass Du wieder da bist :0)
Eine tolle Woche und alles Liebe
Babsie ♥