Donnerstag, 15. September 2011

Eulerei und anderes

Gestern hab ich die Stickemma heiß laufen lassen :o)

Enstanden sind Eulen ( von ginihouse3) und eine Matroschka (von fliegenpilzwerkstatt).
Heute mache ich weiter, schließlich ist es nicht mehr lange hin bis Weihnachten.




Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Die Eulen sind ja soooooo lieb. Muss mir die Vorlage besorgen, jetzt wo ich ja meine Stickmaschine habe. *freu*
Nur Garne fehlen noch. Hab' zwar ein paar zum Ausprobiern, aber richtig bunt sind die nicht....
lg
Maggie

Claudi hat gesagt…

Ja supi, das sieht ja alles toll aus!! Die Dateien hab ich auch, ITH find ich sowieso immer ganz klasse.
Ganz liebe Grüße, Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja super schön geworden. Schön, dass du schon an die Weihnachtsgeschenke denkst, die Zeit bis dahin ist schnell um.
LG, Heike

Do.Ro hat gesagt…

oh die eulen sind ja herrlich! die farben sind 1A gewählt!

Bine hat gesagt…

Diese Eulchen sind einfach zu süß!
LG Bine

Sonja hat gesagt…

Hach, die Eulen sind ja wieder herrlich schön geworden! So richtig zum Knutschen.
Liebe Grüße
Sonja