Montag, 5. September 2011

Für einen lieben Menschen

Ein Täschchen ist entstanden, damit der Mädchenkram nicht in einer Plastiktüte mit zum Strand oder Pool wandert, das geht nämlich gar nicht. Passend im Urlaubsoutfit.
Dazu noch ein Tatüta und aus dem letzten Rest Stoff ein Schlüsselband.

Das Täschchen ist nach einem Schnitt von KlaraKlawitter, das Tatuta war ein freebee und das Schlüsselband ist Resteverwertung. Und schon ist frau Urlaubs- und Sauna fertig

Viel Spaß damit und nie wieder Plastiktüten!!!!






Kommentare:

Mone hat gesagt…

Einfach genial!!!!
Die Tage der Plastiktüte sind nun gezählt!
LG Mone

PureGold hat gesagt…

Wow so Sets sind immer super klasse und Wunderschön :)

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Plastiktüten ade!
Das sieht niedlich aus.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein echt süsses Set!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

mmmm.... soooo gerne vernähe ich auch keine Fäden, deshalb mache ich es immer sofort ;-)))
damit erst gar kein Frust aufkommt...

Dein süßes Täschchen hat *gute-Laune-Farben*, liebe Maus und das Häkelblümchen macht es noch schöner!!

einen schönen Dienstag wünscht Dir Traudi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, was für ein superschönes Set, dass kann frau immer gebrauchen.

LG Ruth