Sonntag, 18. September 2011

Gebamsel

Die Stickemma kann man prima beim bügeln laufen lassen. So sind gestern diese Anhänger entstanden (Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt). Ein Glückspilzanhänger wird heute schon verschenkt, der kleine Vogel hat auch bald einen neuen Besitzer ;o)

Kommentare:

ElfieDesign hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

ich gucke jetzt schon desöfteren hier auf deiner Seite vorbei und finde deine Sachen einfach nur toll <3 Ich hätte auch gerne so eine "Stickemma", aber vermutlich ist das sehr teuer und dann noch das Garn und alles.... Und der Platz fehlt mir hier auch :(

Deine Sachen sind echt top :) Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Annika

heikes-hobbyecke hat gesagt…

hallo Maus,
deine Emma ist ja eine ganz fleißige. ;-)
Schön sind sie geworden.
LG, Heike

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Deine Stickemma ist ja wirklich sehr fleißig!!!
Ich brauche immer etwas länger, weil ich auch noch eigene Stickbilder entwerfe und digitalisiere, das frißt ganz schön Zeit.
liebe Grüße, Manu

Maggie hat gesagt…

Diese ITH Sachen sind einfach genial. Warte aber noch auf meine Aleitung für die Eulen um es auzuprobieren. Bin schon gespannt wie das geht.

liebe Grüße
Maggie

Sonja hat gesagt…

Die sind ja schon wieder so süß geworden. *grübel* Sollte ich mich doch auch mal mit dem Nähen beschäftigen??*grübel*
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Sonja