Donnerstag, 29. September 2011

Gebraucht gekauft

Gefunden habe ich diese beiden Bücher hier. Ich gehe ja sehr gern auf Trödel- und Flohmärkte und stöbere in Einrichtungsgeschäften. Leider kann man nicht alle Ideen umsetzen und sicherlich findet man nicht immer "mal eben" das passende Stück, aber in den beiden Büchern kann man herrliche Bilder schauen und den Blick für das Unmögliche schärfen.


Gestern waren wir erst in Venlo, dort gibt es ja auch etwas abseits der Hauptstraßen noch nette Läden - Herr Maus hat eine Lampe für sein Herrenzimmer gekauft - und anschließend waren wir in Essen-Kettwig bei Gooran. Hier ist im Moment in den alten Hallen Ausverkauf, da die Hallen abgerissen werden. Da kann man manches Schnäppchen machen. Ich war aber erst mal nur gucken, ist ja nicht so weit für mich. Fahre aber bestimmt noch mal vorbei....

1 Kommentar:

Berni hat gesagt…

Euer Ausflug war sicher spannend. Ich liebe Flohmarkte und Brockenhäuser :-)!!
Viel Erfolg beim nächsten Mal.
liebe Grüsse
Berni