Dienstag, 20. September 2011

Meine Stricknadeln haben ein neues Zuhause

Gestern habe ich mich an die Nähfee gesetzt und ein schon länger geplantes Projekt umgesetzt. Ich wollte so gern ein Rollmäppchen für meine Stricknadeln haben. Vor einem Jahr hatte ich das schon einmal versucht, bin aber (als darmals blutiger Nähanfänger) total gescheitert.
Diesmal hat es besser geklappt. Nach einigen wieder aufgetrennten Nähten und wie immer, mit dem persönlichen Mäusestil (schiefe Nähte) habe ich nun ein Rollmäppchen, das ich zeigen und nutzen kann.

Es liegt schon im Handarbeitskorb.






Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Bei mir ist es noch der Wille, denn bei mir liegen die Nadeln in einer Tüte rum. Meine Nähmaschine und ich, wir haben uns immer noch nicht angefreundet.
Ist dir prima gelungen, gefällt mir gut.
LG, Heike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön hast Du genäht....Ich habe auch so eine Rolle, aber nicht selber gemacht....ich finde sie sehr praktisch !!!

LG Gabi

Maggie hat gesagt…

Praktisch und sehr schön. Und endlich einmal etwas, das ich nicht auch haben muss - ich stricke ja so selten ;-)

lg
Maggie

P.S.: Oj ja, die Eulen sind genial - ich liebe sie :-D Werde dann mal auf der HP nach Freebies suchen, Danke für den Tipp

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Die Tasche sieht doch gut aus! Ich sage mir immer:" Schief ist englisch und englisch ist modern!" ;O)
liebe Grüße, Manu

Mami Made It hat gesagt…

Toll gemacht! Will ich auch haben, schon lange und ewig. Genau so!
LG
Petra

It´s my Life hat gesagt…

Ohhhhh ich staune, wunderschön.
Jaaaaa will ich auch haben, auch schon ne ganze Weile, am besten müsste es schon fertig sein.

Lieben Gruß Irene

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen - so was fehlt mir auch noch!!!!
Leider bin ich beim Nähen "talentfrei" ;D

Ganz lieben Gruß, Ruth

Rita hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und das Blümchen ist das Pünktchen auf dem i;)
Grüessli, Rita

Maschenerie hat gesagt…

Sieht super aus. Sehr hübsche Stoffe hast du dafür ausgewählt.
Liebe Grüße
Sabrina

thora hat gesagt…

Sieht toll aus!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Nadelrolle ist dir super gelungen,sieht richtig toll aus und mit der Häkelblume ein schöner Hingucker!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Sehr schön ist die praktische Nadelmappe und so niedlich ist der Blümchenschmuck :-)

Liebe Grüße von Mia

... Babsie hat gesagt…

Wow, Deine Stricknadeln haben echt ein edles Zuhause. Ich find sie total klasse, die Rolltasche.
Viele liebe Grüße und alles Liebe
Babsie ♥

Gartendrossel hat gesagt…

nun haben die Stricknadeln ein eigenes Heim und können sich so richtig schön einkuscheln, liebe Maus
süß dazu der Blumenschmuck, mir gefällts auch sehr!!

lieben WEGruß schickt Dir Traudi

afrosteff77 hat gesagt…

Ganz toll, der Stoff ist wirklich schön und das Täschchen natürlich auch...
lg
Steffi