Montag, 19. September 2011

Minis

Ein paar Minis fürs Geburtshaus habe ich auch fertig bekommen. So leert sich auch die Restekiste wieder etwas. Durch den Urlaub und die Renovierung bekomme ich erstaunlich viel geschafft. Im Haushalt kann ich im Moment ja nicht so viel machen, hier stehen ja überall Kartons rum und helfen lässt mich Herr Maus nur, wenn es nicht anders geht, ist ja sein Herrenzimmer, dass da renoviert wird. So habe ich einiges an kreativer Zeit, da ich ja auch nicht immer aus dem Haus kann, manchmal braucht man(n) ein paar Hände auf Abruf....


Mir soll es recht sein ;o)

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
*lach* bei uns ist das meisten genau andersherum. Wenn ich sage, wir wollen renovieren, hat mein Mann alle Hände voll zu tun und lässt sich nur blicken, wenn meine beiden Hände nicht ausreichen.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz süsse Sockis!
LG Sonja

ElfieDesign hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

total süß die Söckchen :) Ich habe mich auch mal am Socken stricken probiert.... und habs dann schnell aufgegeben. Bekomme das mit dem Nadelspiel usw nicht hin. Ich beneide dich um deine schönen Socken.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Annika