Montag, 26. September 2011

"Reise"Socken

Das sind die Socken, die auf der Zugfahrt nach Frankfurt ihren Anfang genommen haben,


Die sind auf der Hinfahrt im Bus nach Paris entstanden... ... und die auf der Rückfahrt. Das Stück Autobahn durch Belgien war ja so langweilig, da konnte ich prima stricken :o)






Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Abgesehen davon dass ich Deine Stricksachen generell bewundere, weil ich lieber nähe und heimwerke, ich könnte im Bus/Auto niemals stricken - da wird mit ja total übel - ich muss immer auf die Straße starren, sonst wird das nichts.

Liebe Grüße
Maggie

Mia hat gesagt…

Wunderschön sind die fröhlich bunten Reisesocken geworden.

Liebe Grüße
Mia

Franziska hat gesagt…

Habe das auch schon versucht im Auto zu stricken, da wurde mir sowas von übel :o)
Tolle Socken hast du gestrickt.
Gruss Franziska

Enjoy hat gesagt…

Hallo Muschelmaus, wir suchen für unser Wanderpaket noch dringend eine Strickerin, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Schau doch mal vorbei:

http://enjoylovepeace.blogspot.com/

Würde mich freuen!