Donnerstag, 8. September 2011

Resteverwertung

Aus einigen Stoffresten und Webbandresten habe ich wieder einmal Lesezeichen genäht. Diese wandern in die Geschenkekiste, ich verschenk sie gern mit einem Buch.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Schöne Idee sie zusammen mit einem Buch zu verschenken. Dann ist noch was persönliches dabei.
LG Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkidee,die Lesezeichen sehen klasse aus!
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Wow, diese Lesezeichen sind absolut klasse!! Am besten gefällt mir das mit den Matroschkas. Und mit einem guten Buch zusammen ist das die beste Kombi, die es gibt.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie ♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super schöne Idee !!!! Ich habe mir Webbänder bei farbenmix bestellt und auch das mit der Matroschka....Ich will paar Schlüsselbänder machen, aber auch das mit dem Lesezeichen ist toll....Danke für die Idee.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi