Mittwoch, 28. September 2011

Rotmonster

Ich habe einige Buntmonster gestickt und genäht. Bei mir sind es aber eher Rotmonster.

(Nach einer Stickdatei aus der Fliegenpilzwerkstatt). Man merkt, dass Weihnachten näher kommt, die Produktion läuft :o)

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Ja, die sind entzückend, die hab' ich mir auch schon überlegt, aber derzeit hab' ich so viel und versuche auch selbst zu digitalisieren. Ich warte noch, bis mir die Ideen ausgehen, dann ziehen vermutlich auch bei mir die Monster ein und aus.
Die Stoffwahl finde ich übrigens sehr gelungen.

Liebe Grüße
Maggie

Claudi hat gesagt…

WOW, du bist ja fleißig!! :-) Meine Sticki hat immer noch Sommerpause, bin mal gespannt was es mich das nächste Mal in den Fingern juckt! Mein Männe vermisst schon das sonst tägliche Klackern der Maschine! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

ElfieDesign hat gesagt…

Woooow, man das gefällt mir mal wieder super :) Hmmm ich denke noch gar nicht an Weihnachten. Vor allem weils die Temperaturen gerade auch nicht zulassen ;) Ich fange erst ein bisschen später mit den ganzen Weihnachtsproduktionen an :)
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße <3

Maschenerie hat gesagt…

Das sind ja putzige Gesellen. Obwohl sie sich Monster nennen, so sehen sie doch absolut kuschel- und liebenswert aus. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Die sind zum Knuddeln! Toll, was Du mit Deiner Stickmaschine zaubern kannst - ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße,
Reini

Mia hat gesagt…

Sind das niedliche Monster und in Rot gefallen sie mir allerbestens.

Liebe Grüße
Mia