Samstag, 10. September 2011

Socken über Socken

Das obere Paar ist für mich, entstanden aus einem Knäuel Schoeller Stahl, wieder mit Hebemaschenmuster und Blümchen verziert. Der untere Socken ist angestrickt, das wird ein Paar für eine Freundin in Größe 41 mit einem rechts/links Muster. Wolle unbekannt, da die Banderole verschollen ist.





Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist ja sehr flott im Socken stricken. Sehen toll aus.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und die Blümchen ein süsser Hingucker,aber auch die Angestrickten sehen vielversprechend aus!
LG Sonja

Ute hat gesagt…

Hallo,

das ist eine Opal Sockenwolle, Tucan. Die habe ich auch schon verstrickt.

LG Ute

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo, nette Sachen erschaffst Du da. Würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem Blog http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/ besuchen würdest. Lg Steffi