Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Winterset

So, nun ist die Pimpelliese (auch Liese genannt) zu den Handschuhe auch fertig. So ein Set strick ich mir bestimmt noch mal, die Farben sind so fröhlich, da wird auch ein trüber Winter bunt.

Kommentare:

♣♠Lorena♠♣crochetLorena hat gesagt…

hermoso

Kreuzlerin hat gesagt…

dein Set gefällt mir sehr gut, tolle fröhliche Farben :)
im Handschuhe stricken bin ich nicht so ein Ass, daher werden es bei mir immer welche ohne Daumen und Kappe ;)
einen schönen strickreichen Abend
Barbara

Sassenach hat gesagt…

Boah - wie wunderschön *neidischgugg*
Darf ich fragen wieviel SoWo Du verstrickt hast??? 1 Knäul hätte ich noch von der selben Sorte - in Bunt (oder war die doch lilalastig)?? Würde das auch gerne nachnadeln .....

Berni hat gesagt…

Die Liese und die Handschuhe sind toll. Da kommt wirklich keine Trübsallaune auf, auch beim dichtesten Nebel nicht :o)!!
Liebe Grüsse
Berni

Dachschaden hat gesagt…

Einfach nur toll!!!
Schaut kuschelig aus.
LG
Barbara

lavendelsocken hat gesagt…

das set ist richtig schön bunt, einfach traumhaft für dieses trübe wetter... welche wolle hast du denn für liese und co verwendet?
lg sandra

Maschenerie hat gesagt…

Die Liese mit ihren Handschuhen sieht super aus. So schön streifig. Da kann man auch ein paar Wölkchen am Himmel schonmal einfacher ertragen. :-)
Liebe Grüße

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach, so ein regenbogenbuntes Tuch/ Schalteil wär auch was für mich...
Was muß man denn dafür tun / tauschen???
Liebe Grüsse
NETTE

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein richtiges Gute-Laune-Set,klasse Farben..viel Spass beim tragen:-)
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
oj, ja, da kommt gute Laune auf. Die Farben sind klasse für den grauen Winter.
LG, Heike

Eva hat gesagt…

Richtig schön bunt für die trübe Jahreszeit!! Klasse....gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüße Eva

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Toll, ich mag`s ja auch lieber bunt im Winter!!!!
liebe Grüße, Manu

creawolle.de hat gesagt…

Wow, tolle Winterkombi! Die Farben sind genau richtig gegen trübe graue Herbst- und Wintertage.

Liebe Grüße,

Martina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Farben!Tolles Set!

LG Fratzi

Maggie hat gesagt…

Mittlerweile weiss auch ich was eine Liese ist (Pimpelliese hatte ich davor auch noch nie gehört ;-) ) und ich finde sie besonders hübsch im Set. Steht aber nicht auf meiner Liste - schaut nach viel Arbeit aus ;-)

Liebe Grüße
Maggie

Cornelia hat gesagt…

Boah, ist das ein schönes Winterset. Etwas bunt, aber genau DAS Teil, welches die grauen Tage erhellt. Griessli Cornelia