Samstag, 15. Oktober 2011

Eine Maus probegestickt

Von Maggie (klick auf die Überschrift) habe ich eine Datei bekommen zum Probesticken. Wieder eine Maus, aber eine andere :o) Ich habe sie erst mal in Rottönen gehalten. Das wird aber nicht die letzte ihrer Art sein, die Datei gefällt mir total gut. Danke, dass ich Probesticken durfte.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sieht total süss aus:-))
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Ah da ist sie ja, die Maus war gestern im Stress und heute den ganzen Tag unterwegs und habe sie daher erst jetzt entdeckt. Hübsch geworden, sieht wieder ganz anders aus als bei mir...

Lg
Maggie

Rebecca hat gesagt…

och die is ja süüüüüüüüüüss!!!! ein grund deinen blog regelmässig zu lesen. die eulen sind auch supi toll!!! hach da würd ich am liebsten zugreifen;)
weiterhin ganz viel spass.
glg aus zürich, rebi