Sonntag, 9. Oktober 2011

Fast vergessen

Die Socken sind schon seit Freitag fertig, die hätte ich doch glatt unterschlagen. Ein TV taugliches, einfaches Muster (1 li 4 re), Wolle von Schoeller Stahl und raus gekommen sind diese Socken in Größe 40.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Farben !!!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

SAMMY hat gesagt…

Die Farben gefallen mir auch! Genau richtig für die kommenden "grauen" Tage. Schönen Sonntag noch.

LG Sammy

Anonym hat gesagt…

Boah, die Farben sind echt stark - schön sind sie geworden.
Noch einen schönen Sonntag.

LG
Sandiego

Maggie hat gesagt…

Super Socken und erst die farben, aber die Maus ist trotzdem mein Favorit, ist die im Bild stielt sie allem die Schau ;-)

lg
Maggie

Berni hat gesagt…

Tolle Socken und eine so süüüüüsse Maus. Auch gestickt ist sie super.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken wolltest du uns unterschlagen,die sehen klasse aus!
LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Die gefallen mir, so richtig schön bunt!!

lg Sandra

Strickkäferle hat gesagt…

Die Farben sind echt suuupertoll. Das Muster stricke ich auch oft - sieht klasse aus.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

die gleichen habe ich auch gestrickt, aber nicht fotografiert