Montag, 31. Oktober 2011

Gefilzt

Einen Rest Filzwolle habe ich zu einer Schale verhäkelt. Leider ist die Wolle diesmal nicht so fest geworden nach dem Waschen. Ob es daran liegt, dass ich diesmal gehäkelt habe?
Na, egal, wenn man den Rand umschlägt hat man eine nette Schale für allerlei Kram. Die Farben gefallen mir gut und die Schale kommt in mein Zimmer.




Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut ... ich habe eine ähnliche Schale, in der bewahre ich meine Socken-UFOs auf ;D

LG Ruth

wichtelgold hat gesagt…

Die Schale ist doch klasse geworden. Die Farben mag ich auch.

Viele Grüße
Silke

lavendelsocken hat gesagt…

die ist aber schön, die farben gefallen mir auch, und so eine schale kann man immer gebrauchen ;O)
lg sandra

Maggie hat gesagt…

Bin ich froh, dass bei anderen auch nicht immer alles nach Plan geht ;-)

Schaut aber trotzdem gut aus!

Liebe Grüße
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Schale,die Farbe ist super!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

So eine wunderschöne Farbe! Rundum toll ist die Schale geworden.

Liebe Grüße
Mia