Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gerade entdeckt

Beim Einkaufen im Drogeriemarkt sprang mir dieses Heft in den Einkaufswagen und ich bin total begeistert. Daraus arbeite ich sicher das ein oder andere nach. Falls jemand die erste Ausgabe hat und sie nicht braucht, nehm ich sie gern. Eine Anfrage beim Verlag ist leider unbeantwortet geblieben ;o(

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ja, Maus, die würde mir auch gleich ins Auge springen. Das Titelblatt sieht ja vielversprechend aus. Da bin ja mal gespannt, was du daraus zauberst.
Liebe Grüße, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das scheint ein tolles Heft zu sein,bin gespannt was du daraus werkelst:-)
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Huch, mein Kommentar hat sich gerade in Luft aufgelöst. Wollte nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Das Heft werde ich auch suchen gehen.Die Mützchen würden sicher meinen Teddybären passen ;-)

Liebe Grüße
Maggie

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Das muss ich mir auch kaufen :-) Sieht sehr interessant aus. Ich bin gespannt, was Du daraus so strickst!

Liebe Grüße
Reini

Wolke hat gesagt…

Ich hatte es gestern auch in der Hand. Hab es aber liegen gelassen, hier warten nämlich noch gefühlt 300 Anleitungen die gestrickt, genäht und gehäkelt werden wollen.

Dir viel Spaß mit dem Heft. Die Fischis fand ich total süß :-).

LG
Wolke