Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kommentarfunktion bei blogger

Die Kommentarfunktion führt wohl mal wieder ein Eigenleben, mal geht es, mal nicht. Mal kann ich kommentieren, dann aber keine Kommentare veröffentlichen. Ich weiß, dass es mir nicht allein so geht, bitte wundert euch nicht, wenn Kommentare nicht veröffentlicht werden (geht manchmal nicht) oder ich nicht kommentiere (geht auch nicht immer). Hoffentlich bekommt blogger das bald in den Griff....

Nachtrag: Browserwechsel, Häkchen setzen und auch nicht hab ich vor einigen Monaten alles gemacht, dann hat es eine Zeit funtioniert und nun geht es wieder los. Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Ich hab das jetzt wieder alles durch und mal geht es und mal nicht, also wundert euch nicht, ich lese und kommentiere sehr gern, wenn blogger mich lässt ;o))

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

ich habe bisher keine Schwierigkeiten gehabt, oder es nicht bemerkt, hoffentlich funktioniert alles bald wieder.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Seit ich mich mit Firefox anmelde,habe ich keine Probleme mehr,ich hatte das Nervige mal gehts,mal nicht..satt:-(
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Maus,
ich hab mir den Firefox installiert und ab da ging es wieder. Mittlerweile geht es auch wieder mit dem explorer. Komische Sache, immer ist irgendwas...das nervt, gell!!!

Sandra hat gesagt…

Da stimme ich dir zu. Kommentare kann man im Moment nur nach dem Zufallsprinzp abgeben. Freischalten geht auch als nicht wirklich. Habe schon mehrere Browser ausprobiert. :-(

Lg Sandra