Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nein, keine Socken

Ich habe mir vom Wollbutt noch von dem Paket Kreta etwas im Angebot geschnappt. Ich finde diese Wolle herrlich. Socken werden es aber diesmal nicht, sondern Handschuhe und später ein passendes Tuch dazu. Die Wolle ringelt so schön bunt, das passt doch prima zu schwarzen und braunen Winterjacken.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Da hast du dir aber sehr schöne Wolle ausgeguckt! Die Farben und Ringel sehen einfach klasse aus!
Ich hätte hier den passenden schwarzen Mantel dazu im Schrank hängen :)
Liebe Grüße
Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

die farben sind ja wirklich toll ;O) ich bin gespannt, was für handschuhe das werden...
lg sandra

Waldkind hat gesagt…

die wolle sieht aber toll aus!
liebe grüße, elvi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
oh, diese bunt geringelten Handschuhe sehen bestimmt super aus.
LG, Heike

Maggie hat gesagt…

Socken finde ich ja schon schwer aber Handschuhe!!! Unbegreiflich wie das jemand einfach so stricken kann :-D

lg
Maggie

Mone hat gesagt…

Wunderschöne Wolle,die Du Dir da ausgesucht hast!
Die Handschuhe werden mit Sicherheit toll aussehen!
LG Mone

Mia hat gesagt…

Fröhliche Farbtupfer werden die Handschuhe und mit einem Tuch aus der tollen Wolle wird das ein sehr schönes Winterset.

Liebe Grüße von Mia