Sonntag, 16. Oktober 2011

Passend zum Wetter

Brrr, war das heute morgen kalt. 1,6 Grad hatten wir um kurz nach 7 Uhr heute früh. Dazu passt es dann, dass neben all den anderen Projekten im Moment, meine Handschuhe fertig und die dazugehörende Liese in Arbeit ist. Ansonsten rattern die Stickemma und die Nähfee um die Wette und einige andere Auftragsabeiten sind auf den Nadeln. Man merkt, dass Weihnachten näher kommt :o)

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Ja, es wird langsam kälter, da passen diese tollen Handschuhe dazu.Sehr schön, in Streifen, mal etwas anderes.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Rosi

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Schöne Handschuhe :-)

Liebe Grüße,
Reini

Anonym hat gesagt…

die Farben sind toll, Muschelmaus!
LG, Liona

wollsocke hat gesagt…

....schöne ringelhandschuhe und auf die liese bin ich gespannt...
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Handschuhe und mit der passenden Liese dazu,ein schönes Winterset!
LG Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Oh !! die hätt ich heut auf dem Stoffmarkt brauchen können, hatte soooo kalte Hände...
Super schön sind die geworden.
LG
Barbara

Mia hat gesagt…

Oh, das ist es ja super, daß Du nun so tolle und kuschlige Handschuhe hast - bei den Bibbertemperaturen, liebe Maus. Wunderschön sind die bunten Ringel und die Liese sieht auch schon wunderschön aus.

Viel Strick-Näh-und Stickvergnügen
wünscht mit vielen Grüßen
Mia

Mone hat gesagt…

Das wird dann ein tolles Winterset mit Handschuhen und der Liese!
LG Mone

Maggie hat gesagt…

Klär mal' bitte eine Österreicherin auf - was ist eine "Liese"? Und bei uns heißen die anderen Dinger "Fäustlinge". Dachte schon, Du strickst tatsächlich alle 10 Finger für "Handschuhe", das ist nämlich wirklich mühsam ;-)

Das Ringelmuster kommt übrigens sehr gut rüber.

Liebe Grüße
Maggie

Liebe Grüße
Maggie

Franzimaus hat gesagt…

Schön geworden! Die Farben gefallen mir.

Bärbel hat gesagt…

Hm,

ich hätte auch gerne gewusst, was eine "Liese" ist!