Samstag, 8. Oktober 2011

Probegestickt

Maggie von Nette Dinge aus Stoff (klick auf die Überschrift) hat mich gefragt, ob sie die Maus aus meinem Wollkorb digitalisieren könnte. Klar, gern doch. Ich durfte sie dann auch Probe sticken und das ist dabei raus gekommen. Ich finde die Maus einfach herrlich und werde ganz betimmt noch andere Dinge damit verzieren. Beim ersten Versuch habe ich Filz genommen, da ich das Tierchen weiter verarbeiten möchte.
Leider war es gestern nicht so schön, daher die unterschiedliche Bildqualität. Aber ich wollte das Ergebnis unbedingt zeigen. Schaut sie nicht klasse?




Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
deine Stickmaschine und du, ihr seid ja richtig gute Freunde geworden.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

Mone hat gesagt…

Das schaut echt klasse aus!!!!!
LG Mone

... Babsie hat gesagt…

Ohja, ich finde sie auch nur einfach herrlich. Wie frech sie kuckt!!! Göttlich!!!
Eine tolle Stickerei!!
Ein schönes WE und alles Liebe
Babsie ♥

Maggie hat gesagt…

He, das macht mich ja doch ein bisschen stolz, dass ich "unsere" Muschelmaus auf einem anderen Blog finde als meinem eigenen - Herzlichen Dank nochmal für's Probesticken und eine Version mit rosa Spitzschwänzchen folgt irgendwann :-D

Liebe Grüße
Maggie

Wolke hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

das ist ja total lustig. Allein dafür hat sich die Anschaffung der Stickmaschine ja schon gelohnt. Viel Spaß weiterhin damit.

Liebe Grüße
Wolke

Kreuzlerin hat gesagt…

tolles Mäuschen :) beide finde ich soo schön, die Gestickte sowie die Genähte

Liebe Grüße Barbara

afrosteff77 hat gesagt…

...die ist echt süß geworden...

WollTräume hat gesagt…

ein super freches mäuschen ist dir da gelungen.
lg. claudia