Dienstag, 11. Oktober 2011

Schutzengel kann man nie genug haben

Darum habe ich diese beiden an der Stickemma gefertigt. Entstanden sind sie nach einer Datei von SiMa`s Paradise. Ich finde, die eignen sich hervorragend als Kleinigkeit zum Verschenken, einen Schutzengel braucht schließlich jeder! Davon werde ich bestimmt noch den ein oder anderen machen. Diese zwei sind schon letzte Woche entstanden, nur vernäht wurden sie erst gestern. Diese Woche habe ich so wenig kreative Zeit, da komme ich erst am Freitag wieder zum werkeln und wuseln.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Schutzengel sind immer gut, sind auch wieder sehr hübsch geworden.. Vergiss aber nicht, Dir selbst einen zu behalten, wenn Du anfängst sie zu verschenken...
Hast Du eigentlich schon die Schutzengelknuddies gesehen, die sind auch genial.

lg
Maggie

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi sind die aber goldig!!
LG
Barbara

Tessa hat gesagt…

Ooooh... these are so gorgeous!!! Absolutely wonderful!

xx Tessa

Gartendrossel hat gesagt…

wie wahr, ich glaube auch sehr daran...
schnuckelig sind die kleinen Engel, der süße mit dem Herzchen ist mein Favorit ;-)))


lieben Gruß zu Dir von Traudi

ElfieDesign hat gesagt…

Ich finde diese Engel auch total schön. Und jeder kann wirklich einen gebrauchen.

Ich habe da nochmal eine andere Frage an dich :D Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ich habe vor Handschuhe zu häkeln. Allerdings mit Filzwolle. Meine Frage jetzt, läuft das ganze beim Waschen noch etwas ein? Oder eher nicht? Habe noch nie mit Filzwolle gearbeitet und kenn mich da nicht aus. Und man muss es doch nicht unbedingt waschen oder? Dann ist es zwar nicht filzig (ich weiß) es sieht aber dennoch gut aus. Hmm bin da bisschen unerfahren :D

Liebe Grüße,
Annika

ElfieDesign hat gesagt…

Liebe Maus,

ich habe gestern gleich drauf losgehäkelt und muss sagen, dass ich super zurecht gekommen bin. Auch mit dem vernähen, wo du sagtest dass das sich so verfusselt usw. Der erste Handschuh ist super geworden (bis auf den ausgebeulten Daumen *hust hust*) aber für den ersten wie gesgat nicht schlecht. Und ich denke ich werden ihn nicht waschen, weil er so einfach besser aussieht. Sobald ich den zweiten fertig habe werde ich mal ein Foto posten :) Danke für deinen Kommi.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Annika