Montag, 10. Oktober 2011

Und hüpf

Nur ganz kurz sind die beiden Gesellen hier vorbei gehüpft, ich konnte gerade noch ein Bild machen. Der Kleine ist nach einer Anleitung von Babsie und der Runde aus dem Buch 100 kleine Häkelfiguren. Beide sind zu einer lieben Kollegin gehüpft.

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,
zwei lustige Gesellen.
LG, Heike

PerlenSockenTick hat gesagt…

Och nöööö, die sind ja beide so was von niedlich. Ich liebe Frösche!!!

GLG Ruth

Maggie hat gesagt…

Hihi, aus dem habe ich auch gerade etwas gehäkelt, aber es hüpft nicht, naja, zumindest nicht freiwillig :-D
Zu sehen morgen auf meinem Blog...
Bei den Froggies sieht man, dass Du verstehst, mit Nadeln umzugehen, Häkel oder Strick ist dabei egal.

Liebe Grüße
Maggie

... Babsie hat gesagt…

Bei Dir froscht es ja ganz gewaltig. So wie es aussieht, haben sie sich schon angefreundet, oder?
Einen schönen Dienstag und liebe Grße
Babsie ♥

häkelnerd hat gesagt…

Och sind die niiiiedlich!!! ♥

Eva hat gesagt…

jööö.....die sind ja süß!!!

Liebe Grüße Eva