Dienstag, 8. November 2011

Angestrickt

Für eine liebe Freundin stricke ich eine Pimpelliese. Die Wolle hat sie ausgesucht, sie ist von Regia und läßt sich recht angenehm verarbeiten.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Ha, ich weiss mittlerweile was das ist, ich kann es nur nicht nachmachen ;-)

Liebe Grüsse
Maggie

Mia hat gesagt…

Schöne frische Farbe - passt sehr gut zur Liese.

Viele Grüße
Mia

Claudi hat gesagt…

Schöne Farbe!!! Meine Farbe! ;-)
Hatte soeben Poooost! :-))) Aber jetzt muss ich erstmal LESEN und dann noch was drüber nachdenken *lach*. Mal schauen wann und ob ich mich traue! Das PINK ist aber schöööön! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

bellaina hat gesagt…

Du allerliebste Blogfreundin :-)

heute, nein doch schon gestern, ist Post angekommen *freu*

Wenn's dann endlich soweit ist (langsam kanns ja mal kommen) dann werden diese zuckersüßen Söckchen weitergegeben.

Danke, ich hab mich mich so gefreut auch wenns mal nicht für mich war ;-)
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Hammerfarbe,das wird eine tolle Liesel:-))
LG Sonja