Donnerstag, 17. November 2011

Diese beiden Damen...

... sind in dieser Woche entstanden (nach einer Datei von ginnihouse3). Sie werden mich bald verlassen und verreisen und woanders für Freude sorgen. Solange erfreu ich mich noch an ihnen. Mir gefallen diese Trutschen sehr gut, ich mag sie in (fast) allen Varianten.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss anzusehen!
LG Sonja

Maggie hat gesagt…

Ich hatte auch mal eine, aber die war etwas anders. Irgendwann mal meinte meine Mutter, dass sie jetzt bei ihr sei und ob mir das auch recht wäre. Ja was soll man da schon antworten ;-)
Passt schon, wen die Püppchen ein gutes neues zuhause bekommen.

Liebe Grüße
Maggie

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu :)
Die sind ja niedlich :)!
Liebe Grüße
Mupfelmilia

Dachschaden hat gesagt…

Die sind aber auch niedlich...
Ich liebe diese süßen Anhänger.....
LG
Barbara

PUNKt hat gesagt…

..ja die sind ja wirklich absolut hübsch...hoffe sie werden eine angenehme Reise haben...

LG Pünktchen Punkt

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

du zauberst immer sehr schöne Sachen, die sind richtig niedlich.

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Heike