Dienstag, 1. November 2011

FlowerPowerPillow

Letzte Woche ist es entstanden, mein erstes Kissen nach einem e-book von Nette (regenbogenbuntes) und ich bin ganz begeistert und auch ein kleines bißchen stolz.
Ein Pilz nach der Datei von Farbenmix in die Mitte, Webband verarbeitet und mit Bommelband verziert. So was hab ich vorher noch nie gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Das Kissen wohnt jetzt in meinem Kreativstübchen und passt toll da rein. Das wird nicht das letzte sein, dass ich genäht habe.






Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Kissen ist herzallerliebst! LG, Julia

Maggie hat gesagt…

Auf dieses Kissen kannst Du wirklich stolz sein. Das ist super-toll geworden. Bist Du sicher, dass es Dein erstes war ;-)

Liebe Grüße
Maggie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oooh..das Kissen sieht Hammer aus,etwas ganz Besonderes hast du da genäht,klasse!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Ja, super! Das Kissen ist eine Wucht und ganz wunderschöne Stoffe hast Du gewählt und perfekt vernäht.

Bewundernde Grüße von Mia

thora hat gesagt…

Superschöne Arbeit! Kannst stolz sein.
LG Thora

Anonym hat gesagt…

Das ist dir wirklich seeehr gut gelungen!! Toll.LG Marry